Freitag, 24. Juli 2015

Luftballonhülle

für kleine "Möchtegernegross"....

  Die Idee ist doch toll !



Man nehme: das Schnittmuster von Edeltraud mit Punkten, (übrigens ein ganz pfiffiger Blog), Stoffresten
und
einen Luftballon!




Mama oder Papa kann nun bei Bedarf den Luftballon aufblasen,
 einen Knoten machen, diesen unter den Stoff schieben....
schon kann man spielen
und wenn es genug ist, einfach wieder die Luft rauslassen
und zusammenlegen, bis zum nächsten Mal.

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Liebe Pia
    Diese Dinger sind wirklich toll. Kleine und große Kinder lieben diese Bälle, habe auch schon welche verschenkt....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!
    Ich brauche es grad nicht, trotzdem klasse.:)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, man wird immer zu neuen Ideen verführt. Das Netzt ist voll damit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. ja ich glaube es nicht was du da so machst ist doch der helle Wahnsinn ,du bist doch zu jedem Bereit.
    Pia die keine Gelegenheit verpasst um uns mit Viren zu füttern (bin schon weg) LG Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  5. supi, danke fürs blogen
    schöne Sunntig unes liebs Grüessli marisa

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...