Freitag, 31. Juli 2015

Sommernachtstraum

Wirklich ein Sommertuch!


Einfach zu stricken, Rippli und ein Lochmustergang, gut beschriebene verkürzte Reihen,
so was strickt sich im Sommer ganz fix...

Das Muster ist hier zu finden. 
Verbraucht habe ich 140g 3-fädiger Farbverlauf in Baumwolle/Viscose
Gestrickt mit Nadelnnr. 4,5
Grösse: 180cm x 65cm




Da mich die Abschlussrüschen nicht so berauscht machten, habe ich es wie Alfa159 gemacht.
Einen Gang Lochmuster und gut ist.....




Grüessli

PIA

 Der August SpinnfaserClub
von Sidi ist da



das Fasergemisch von SouthAmerican-Wolle und Ramie
verspricht Spannung.
Sicher eine Zusammensetzung die sich auch sehr dünn spinnen lässt.
 Bin gespannt was es wird ;-)

MARIANNE





1. August 2015
  



Wir wünschen allen Schweizern 
einen schönen Nationalfeiertag.

Kommentare:

  1. Stimmt - ein Sommerstrickvergnügen :). Das Lochmuster am Schluss ist eine gute Idee.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Foto ist ja richtig klasse!
    Gefällt mir, dein Sommertraum.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Pia... das ist ja ein richtig süsser Traum .......! vielleicht wäre diese Strickart auch mal was für mich.
    Marianne... ich hoffe du kriegst auch alles gestrickt was du da an schönen Fasern immer wieder so verspinnst.
    Häppi erste Auguscht ! (wenn Petrus will )
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Sommertraum ist dir gelungen diese Farben einfach toll euch beiden ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sommertraum ich hoffe du kannst ihn träumen mit dem tollen Tuch ,Marianne lass das spinnen mach dich ans Stricken hahaha. wünsche ich Euch Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe "den Traum" auch gestrickt. 'War toll zu stricken.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist ja wirklich ein Träumchen und die Spinnfaser gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Sommertraum für die kühlen Abende.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...