Mittwoch, 15. Juli 2015

Wieder da....

so schnell vergehen 4 Wochen......

wir waren beide beschäftigt!
Mit Wichtigem und nicht so Wichtigem.
Mit Faulenzen und Gas geben....
Natürlich wurde auch in dieser Zeit 
so mancher Meter versponnen, verstrickt und verhäkelt.....

Mich beschäftigten vor allem diese zwei Haufen.



Umbau, mit all seinen Begleiterscheinungen.....





Bei Marianne drehte sich das Rad, mal gemütlich, mal ganz schnell
und immer wieder galt es dem Baulärm von oben zu entfliehen.....



weiter geht's.....

nun mal wieder in der Blogwelt ankommen und eine Runde
bei euch vorbeischauen
 und wohl staunen, 
was da in einem Monat so alles an uns vorbeigezogen ist...

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. schön wieder von euch zu lesen und eine Auszeit muß auch mal sein
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder da seid!
    Wow, was für ein großer Berg Blümchen. Werden die jetzt zusammengehäkelt?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich........!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein ganz liebes Willkommen schön das Ihr wieder unter uns weilt.
    Deinen Blumenberg sehe ich mit Begeisterung deine Arbeit da laufe ich schnell davon. Ich schicke mal Herzliche Grüße Karin



    AntwortenLöschen
  5. Hi, schön, euch wieder zu lesen und fleißig wart ihr!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. ich habe vor mir auch so einen Haufen zu zulegen...... aber ob er so schön wird wie deiner ?
    mein Spinnrad hat Spinnweben, weil der gespinnte Haufen noch nicht kleiner wurde hmmmm.
    und wenn Fahrzeuge keine Stehzeuge wären tjaaa........
    ig wünsche Öich zwöine e schöni Zyt
    liebe Gruess marisa

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass wieder von euch zu lesen und auch was zu seheh gibt.Ein ganz schöner Berg Blümchen. Das verschwommene Bild sieht echt nach Baustelle aus oh wei und das bei dieser Hitze.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zürück, schön, dass ihr wieder da seid. Aus der Baustelle soll sicher bald etwas schönes werden, Staub und Dreck werden dann einmal vergessen - oder?

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Pia, ich staune immer wieder über deine Geduld mit Kleinteilen große Dinge zu produzieren! Wahnsinn! Tolle Farbkombi :o)
    Marianne, bei dir staune ich auch über die vielen, vielen Kilometer, die du trotz Hitze am Spinnrad bewältigst! Wunderschöne Farbkombis!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass wir wieder bei Euch was zu sehen bekommen. Da bin ich ja gespannt, was aus den Blümchen Schönes wird!
    Habt einen schönen Nachmittag
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...