Donnerstag, 13. August 2015

Ist es im Flachland zu heiss....

...geht man einfach auf den Berg ;-)



 bei leichter Bewölkung und 26 Grad auch auf 1300m T-Shirt Wetter







...mit einem "Weitblick" zur Aare...
bei diesem heissen Wetter ist leider auch die Fernsicht getrübt

















Marianne

die immer noch kein Strickzeug in den Händen hat ;-)

Kommentare:

  1. Fernsichten mag ich total gerne , und den Stolz den man im Gesicht hat ,wenn man oben angekommen ist . Ist kaum zu toppen *gg Schöne Bilder :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Stricken? Wie geht das?
    1300 m schafft das Sauerland nicht...
    Tolle Fotos!

    Gute Nacht!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Ausblick,schöne Bilder.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Marianne du hesch das aber guet planet, dHitz isch ja etzt verbie u wichtig isch doch du hesch ä schöne Tag chönne gniesse !
    üs hät bim Lismitreff o dWulle mit sammt dä Nadle a dä Finger klept.....nur Zunge natürlich nid ;))
    Hüt es extra Grüessli mit viiiiiiiiiiiiiielen guete Wünsch ! ! !
    Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :-)
    Ja, da wäre ich in der letzten Zeit auch lieber gewesen, als im stickig heißen Büro ...
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle Bilder, ja die Berge haben schon was besonders
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...