Freitag, 21. August 2015

Nadeltasche

mit Hexagon's....ja, für sie habe ich die Hexi's gebraucht!

Mein Plastiketui für die 15cm Nadelspiele war  nicht zu retten,
also musste doch eine Stofftasche her.
Zum ausprobieren, wie das mit den Hexi's so läuft,
 war auch ein kleineres Teil ganz praktisch.



Nun sind die 15cm Nadelspiele wieder zusammen.


Ich war gespannt, wie es geht,
 zusammennähen und erst nachher die Papierchen herausnehmen.
Da man zuerst ja nur bei den Ecken einen Hinterstich macht
und dann die Teile zusammennäht,
liess sich das Papier am Schluss sehr gut entfernen.


Für wen es neu ist, wie für mich , hier sieht man das Ganze detailiert.


Dann sollten noch Zahlen drauf, aber nicht so kleine wie meine Nähmaschine wollte.
Man sollte es auch ohne Brille lesen können....


 und schon sind sie wieder im Einsatz.

Grüessli 

PIA


Kommentare:

  1. Schön und Praktisch!
    Gut find ich auch, die Beschriftung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hexagons gut und schön - am ALLERBESTEN finde ich die Beschriftung! Das will ich auch haben!
    Ist definitiv geeignet für "Alte-Frauen"Augen" ;))
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,gefällt mir richtig gut deine Nadeltasche,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Was kann man da noch sagen außer Wau du bist unschlagbar .Liebe bewundernde Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden! Ordnung halten fällt jetzt leicht.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. S U U U P E R ! ! !
    Auch danke fürs Anleitung finden!!!
    GLG Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Klasse , praktisch und wirklich hübsch :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Heee ...daaaaas gseht dänn aber schön us ! ! ! nei... das Gniefel... u so exakt zämänäie.... nid für mi, mir längt gwönliche Stoff.
    Agschriebe find i o guet, wenn sie dä o geng im rechte Fächli si.!
    Würckli super schön, mi wür das o freue !
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt, wie du uns zum staunen bringst ;o)
    Ganz klasse!
    ...aber, wie die Zahlen nun in die Mappe kamen, konnte ich nicht heraus finden... Was übersehen?!?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...