Montag, 3. August 2015

Sew together Bag

Die Unbunteste unter der Sonne.....


lange schlich ich um das Muster herum.
Ich fand es recht teuer
und vor allem Englisch!

Auf vielen Blog's sah man die bunten Ergebnisse,
der Virus war grosszügig verteilt.

Ich dachte, 
eine so kompliziert aussehende Tasche und
 natürlich auch noch inch und nicht cm...

aber dann!

Hilfe nahte, 
machte eine komplett bebilderte Anleitung über 5 Blogpost's.

Damit konnte ich mich an die Tasche wagen.

e voilà:



Stolz wie Bolle!



Grüessli

PIA





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Pia, Congratulation zu dieser wunderschönen Tasche tolle Arbeit sieht - nicht bunt- sehr edel aus schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht! Lg silvia diesmol us Rapperwil/bE

    AntwortenLöschen
  3. wow, ig ha die ganzi Aleitig düre gluegt....e chrampf..... hetsech aber glohnt, dis Täschli isch dr Börner u so unbunt isches de ograd nid, äbe richtig stimmig.
    e schöne Tag unes Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter - das Täschchen sieht kompliziert aus. Gut geworden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir sehr gut gelungen,man muß sich nur was zutrauen,es klappt schon.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Na die Tasche hast du super genäht!
    Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche. Du kannst auch stolz wie Bolle sein :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. hej Pia,
    die Tasche ist superschön geworden und sieht richtig elegant aus in diesen Farben
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. W U N D E R S C H Ö N und so viel Innemleben
    Sommergrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere, dieses Täschchen möchte ich schon lange nähen. Es muss immer noch warten, anderes wartet auf meine Hände.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...