Freitag, 11. September 2015

Der Sommer ist zu Ende.....


....und ich möchte euch noch mein Gesponnenes zeigen....
spinnen kann man ja bekanntlich auch bei grosser Hitze ;-)








und zum Schluss sind in den letzten Tagen noch ein paar Meter Bänder dazu gekommen
immer noch schön brav in schwarz/weiss und einem Tüpfelchen rot ;-)




Marianne

Kommentare:

  1. Die Ferienträume sind mein Favorit! :o)
    Bei den Bändern habe ich die "Chaosmaschine" im Hinterkopf und ziehe den Hut! Klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Garne hast du gesponnen.
    Ich bin da grad nicht so fleißig bei, weiß gar nicht, warum nicht.

    Die Bänder sehen richtig klasse aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oi Oi Oi daa sammeln sich aber gaanz schöne Sachen an. !!!
    Bin gespannt was daraus einmal wird...vor allem für was du die tollen Bänder verwenden wirst.
    Grüessli Soenae.

    AntwortenLöschen
  4. Marianne das Garn die Farben man eine Wucht und die Bänder sehen Echt Spitze aus da kann man doch tolle Dinge mit Zaubern. Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...