Montag, 21. September 2015

Ein wenig zu klein,

kannst du mir ein Grösseres machen?

Nur 2 cm.....das Smartphone passt nicht rein......


ob ich das kann? Das gibt sicher ein Gefriemel.

Was das alles braucht !



Bin erstaunt, nach gutem Überlegen,
 klappt es eigentlich ganz gut.


Alles findet seinen Platz, das Smartphone, die Kamera, das Mini-Stativ.
So sollte es sein!

Und jetzt, wo kommt das hin?


 Genau, an den Lenker des Fahrrades.




Das war ja nun ein eher farbloser Beitrag,
da zeige ich euch noch einen Stoff, der mit mir nach Hause wollte.......

Grüessli

PIA



Kommentare:

  1. Eine perfekte Tasche! Toll!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Pia du bist UNSCHLAG BAR Gott hätte ich nur etwas von deinem Können ,SUPER das gefällt mir liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. ein super cooles Täschli! Könnte ich auch brauchen- lach
    aber meines würde grösser....

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, bitte, so ein tolles Täschchen möchte ich auch! Hab ja schon viel genäht, aber noch keine einzige Tasche :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...