Montag, 7. September 2015

Patchwork-Weste


 Als ich bei hier, den Schal sah,
da war für mich klar, bei mir wird das eine Schulterpasse.

Das  Spinngarn von Andrea, bis zum letzten Meter verbraucht!
Dazu habe ich mir die HT von Atelier Zitron gefärbt.


Bis zur Fertigstellung war es aber ein weiter Weg.....


Da mal ein I-cord dazwischen,
dort mal ein paar Löcher auffüllen....
nur rechts war zu langweilig.


Schlussendlich ein gelungenes Teil!


und
auch wieder etwas Genähtes verschenkt..


es gibt wirklich Menschen, die lieben Grün...lach


Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Schöne Weste für den Herbstbeginn, gelungene Passe :) und auch der Rest der Weste braucht sich nicht zu verstecken.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut und so passend für die eigene Sommerzeit für Frauen......... (;-). Eine tolle Inspiration
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Weste,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,wohl dem der sie hat.
    Dein genähtes sieht auch hübsch aus.
    Grüßli Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Gobfriedstutz...muess es immer so kompliziert sie !!? das haut mi ja glatt vom Hocker
    Unglaublich....bruchbar u auno glücklich Beschenkti !
    O die Bluemedechi isch dä Hammer !!!
    was chasch da no sägä....
    Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Da kann die Herbst-Sonne super durch scheinen, toll gelungen die Weste
    es liebs Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Weste!
    Da steckt ne Menge Arbeit drin. Diese vielen, kleinen Rechtecke...

    Das Muster im unteren Bereich, da hätte ich mich wohl eher für eins von beiden entschieden. Aber auch so eine tolle Arbeit, liebe Pia.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage nur SUPER diese Weste ist wieder ganz Pia bei dir geht es nie nur ums Stricken es ´muss immer noch geknobelt werden das es auch was Extra ist .Also grün mag ich auch .Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Weste sicher sehr Arbeitsaufwendig gefällt mir super gut liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ein super tolles Teil!
    Wohl dem der es ausführen darf!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kriege mal wieder nichts mit!
    Einfach nur schön! Mehr Worte bedarf es nicht!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hej, das ist ja eine supertolle Weste geworden, die man ja auch immer gebrauchen kann
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...