Montag, 14. September 2015

was lange währt.....

...artet bei mir in ein Ufo aus ;-)
aber ich habe jetzt auch die Fäden vernäht und somit kann das Tüchlein
in die 'Winterkiste' wandern.



das Schultertuch 'geschickt gestrickt' auch bekannt als Landlusttuch,
habe ich mit Nadelgrösse 3,75 und 10 gestrickt.
Verbrauch 97g von meinem Handgesponnenem.
Super weich und flauschig.....





Marianne


Bei Andrea Baron sah ich das LLT ( Video- Anleitung) mit verschiedenen Garnen.
Das brachte mich auf die Idee !

4 verschiedene Cobwebgarn- Resten ( Cobweb, ab 1000m/100g) zu verwenden.
Mit Nadelnnr. 5 und 10


Grüessli 
Pia

und was nimmt nun Marianne zum Stricktreff mit?




Kommentare:

  1. Der Winter kommt mit Riesenschritten :o)
    Die Tücherlust breitet sich aus...
    Das schlichte Tuch und die Garne ideenreich umgesetzt

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Garn und ein SUPER Tuch und gleich noch ein Video dazu das finde ich Lieb von dir .Einen wolkigen Gruß Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Landlusttuch tolle Farbe sehr schönes Maschenbild gefällt mir super gut schönen Nachmittag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. .) ... ein schönes Tuch - super Idee für Reste!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja noch recht zeitig fertig geworden und hat auch kein Ufo gegeben.Toll gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Schön - das habe ich u.a. auch gerade auf den Nadeln!☺
    Einen gemütlichen Abend Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Pia ..habe ich da etwa am Stricktreff nicht gut hin geschaut ?
    Das Tuch mit deiner Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut !
    und so eine "langweilige" Lismete ist immer pracktisch, wenn Tratschtanten zusammen hocken. ;)) ..es wird dann schnell "kurzweiliger" !
    Fädenvernähen ist auch bei mir das "Letzte" ! aaaber dann........ Hurra das Werk ist fertig !

    es grüsst euch Soenae

    AntwortenLöschen
  8. klasse, gefällt mir sehr.
    ich such schon mal die passende wolle dazu raus ;-)

    grüßle sendet
    flo

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...