Montag, 5. Oktober 2015

Brettchenweben


...von allen bisherigen Bändern habe ich mal ein Gesamtbild geschossen..
ungefähr so 24 Meterchen sind das...


und auch hier sind ein paar Meterchen dazu gekommen...



...ohne spinnen geht es natürlich gar nicht ;-)
Ein Strang....so wunderschön weich und flauschig!


Marianne





Bei mir waren noch
3 Knäuel von der Top Look übrig.
Ich dachte, das reicht gut noch für ein Westchen...


Leider war ich da zu optimistisch 
und musste am Schluss doch noch ein wenig improvisieren.


Grüessli 

PIA




Kommentare:

  1. Da hast du dich aber ran gehalten beim Weben,ganz schön viele Meter sind dabei herausgekommen.
    Das Westchen ist süß geworden und das improvisieren ist gar nicht schlecht, sieht prima aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder schauen toll aus - gut vorzustellen als Gürtel :).
    In der Weste sieht die "Kurze" sicher allerliebst aus.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Marianne, die Bänder sind klasse!
    Das Spinngarn natürlich auch - aber das kann ich auch selbst :o)))
    Pia, das Westchen hat mal wieder einen ganz individuellen Touch! 8)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bänder sind entstanden eine echte Fleissarbeit super, das Westchen ist allerliebst gefällt mir super gut eine schöne Restwoche euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Am laufenden Band...
    fällt mir dazu ein. :)
    Schicke Bänder, bin gespannt, wo die ihren Einsatz finden.
    Gesponnene Farbverläufe mag ich total gern.

    Von der Idee her, finde ich die Weste toll, liebe Pia. Nur die Wolle ist gar nicht meins.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wau tolle Bänder die gefallen mir sehr ,von dem Westchen ganz zu Schweigen wieder nur ein Wort Super

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön und fantasievoll, finde ich das Westchen ....ob von Vorn oder von Hinten !!!
    Marianne ich staune ! da warst du nicht nur fleissig sondern auch exakt beim arbeiten. !!!
    bin gespannt wofür sie gebraucht werden.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...