Freitag, 9. Oktober 2015

es wird langsam.......

...mein Knabenjäcklein...


Bis auf die Vorderpasse und den Kragen ist alles fertig.
Was mir noch fehlt sind passende Knöpfe
und darum liegt das gute Stück schon seit Tagen rum.
Ich habe sozusagen den Schwung verloren ;-)

oder wurdest du abgelenkt?
Wenn ich mir das Bild unten ansehe, verstehe ich das total;-)




Fertig geworden ist auch dieser Strang...
so weich und flauschig,
ich konnte ihn noch nicht zur Seite legen....
muss immer wieder knuddeln ;-)


Und das Beste kommt zum Schluss!!

Jaaaaaa.....


...mein Mandala-Spinnfutter unter dem Tarnnamen Wintervorrat ;-)

ich gehe jetzt mal............... ?



Marianne



           
Bei mir wurde ein wenig gebastelt.
Die Schachtel mit den Window color Farben wieder hervorgenommen.


Nach einigen Jahren an den Schiebefenstern, ist einer Möve ein Flügel abgebrochen.
Da sollte doch eine Neue, das Dreiergespann wieder vervollständigen.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht,
 die Bilder auf eine Folie zu malen und nicht direkt auf das Glas.
Dann mit doppelseitigem Klebeband ankleben.
So sind sie länger haltbar und lassen sich gut wieder entfernen.


Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Süß ist das Jäckli,den Rest schffst du auch noch.Aber das Spinnfutter hat dich voll im Griff,für die langen Wintersbende hast du vor gesorgt.Das mit den Möven ist gar nicht schlecht da fliegen dir auch keine Vögel gegen die Scheiben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja an so Jacken gern die Knebelknöpfe. Die gibt es in allen Farben.
    Der Winter ist gerettet bei den tollen Färbungen an Spinnfutter. :)

    WindowColor, ja da muß ich mal kucken, ob die Farben noch brauchbar sind. Ich malte auf fester Folie und befestigte dann die Bilder mit nem Faden am Rahmen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid fleißig! Marianne, dein Wintervorrat ist super. Meiner ist deutlich abgespeckter *lach*. Jepp - Knöpfe sind das A&O bei Jacken. Niedliches Modell.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Kreativ ohne Ende ja das Jäckchen wird doch SUPER und die Fensterbilder sind Klasse ,ach ja wie sollte es auch sonst sein bei Euch .Liebe Wochenend Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, dein Vorrat ist prächtig! Ja, lass dir Zeit für die Knöpfe, ich finde das macht alles perfekt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...