Montag, 12. Oktober 2015

Fertig...

ist das Knaben-Jäcklein
Grösse ca. 104 / 110


gestrickt als RvO mit Nadel Nr. 5



genau 375m von meinem Handgesponnenem
und 
somit auch 375m  HT von Zitron

wer mich kennt, weis ich hasse es ein Muster aufzuschreiben,
bei mir liegen während des stricken's nur 'Fresszettel' rum......
darum hier nun meine Massangaben ;-)









....grins....

Marianne

und nun...


packen wir unsere " Strickete"  ein.....

und fahren zum Stricktreff in die IKEA.

Wir freuen uns auf den Nachmittag!

Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Guten Morgen Marianne, wunderschön dein Jäckchen sieht super schön aus, Danke für die Masse, euch Beiden einen schönen Stricknachmittag die Strickerei sieht ja schon sehr viel versprechend aus liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, die kleine Jacke und die Maßfotos... cool. *lach

    Ein Tuch aus Resten in Lila? Ähnliches habe ich auch hier liegen, wenn nur die Fäden nicht wären.
    Die Patche sind klasse, da könnte ich auch gleich wieder Wolle suchen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Maßangaben - direkt rauskopiert *lächel*.

    Ohhh - Reste - mein Thema ... aber ... nicht mehr dieses jahr!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Marianne, das jäckli gefällt mir sehr gut. Das Tuch wird auch supi!

    AntwortenLöschen
  5. Ist sehr schön geworden und das noch mit selbst gesponnerner Wolle.
    Frohes Stricken bei Ilea.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...