Freitag, 16. Oktober 2015

Herbstsocken/ Spinnmarathon

Resteverwertung der schöneren Art......

was mach ich nur, wenn ich keine Reste mehr habe?



Grösse 41
64 Maschen für das Bord, dann auf 72 Maschen erhöht.
77g Sowo Reste
Nadelnr. 2,5/3


Inspiriert wie jeden Monat vom Vorschlag der Monatsfarben in der Restend Gruppe:

Oktober - Indian Summer - alle Farben des Herbstes






Grüessli

 PIA




Bei mir ruhen die Stricknadeln, dafür quitscht schon bald das Spinnrad ;-)

Diese Woche ist Spinnmarathon und da will ich doch auch ein paar Meterchen beisteuern.




Bei all den weichen Woll-Strängen 
sollte ich doch dann langsam wieder an's stricken denken...



Marianne

Kommentare:

  1. Marianne, die Socken sind traumhaft schön. Da würd ich nie an Wollreste denken!!! Ganz ganz toll gemacht! GLG und e schöns Wucheend von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Pia, sehr schön deine Herbstsocken schöne Farben, Marianne du bist wieder super fleissig am Spinnrad wunderschön deine Wolle ich wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken und auch die Garne sind so schön geworden! Von den Kuschelgarnen könnte ich gar nicht die Finger lassen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,und an Restsocken nicht zu denken.Ich glaube nicht dass es an Wolle mangelt,und sonst Marianne spinnt doch immer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Pia, deine Socken sind wieder weltklasse :o)
    Marianne, du wirst im Marathon bestimmt vorne mitlaufen! Superschöne Farbkombis! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig seid ihr Beiden!
    Die Socken find ich klasse. Genial wie gleich das Paar ist, obwohl Reste.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken der absolute Renner die Farben gefallen mir sehr das Wöllchen das Marianne dort Zaubert Wau ja da sieht man wer es kann .Liebe Wochenendgrüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  8. Pia, deine Restesocken sind sehr schön und die Farbwahl total harmonisch und stimmig. Wenn du mal keine Reste mehr hast, würde ich empfehlen, neues Garn zu verstricken und somit Reste zu produzieren :-).

    Marianne, deine "Spinnereien" sind ein Traum. Gefallen mir alle drei supergut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...