Freitag, 30. Oktober 2015

kleine und grosse

Socken,
sind bei mir auf den Nadeln...

Die Kleinen nach diesem Babysockenrezept


und

die Novembersocken zum Thema
November Blues 
sind auch schon auf den Nadeln
grau/schwarz
da fühle ich mich doch besonders wohl,
also kein Blues in Sicht....


Grüessli

PIA





Kommentare:

  1. Niedlich, die kleinen Herzchen an den Socken. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Socken und von November Blues bin ich weit entfernt +smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. hej, schöne Söckchen und Socken sind/werden das
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Rezept für die Kleinsten, diese muss ich auch noch nadeln. Novemberblues..... der ist bei mir noch nicht angekommen. Es ist ein wunderschöner blauer Himmel und eine Wärme dazu. Kommt aber sicher auch noch und Grau mag ich das ganze Jahr.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sehen niedlich aus!
    Habt ein schönes Wochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. die kleinen Söckli sind super süss. Die Grossen werden aber auch Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die kleinen Sockerl sind wirklich super süß!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Söckchen super schön die grossen aber auch schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die lieb deine Babysöckchen!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Ja da kommt doch Freude auf Füßchen in solch schönen Socken ,wer die Großen Bekommt sollte keine Schuhe tragen das die tollen Socken auch zur Geltung kommen Lieben Gruß Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja süße Söckchen, so bleiben sie vielleicht auch am Fuß und man verliert nicht immer eine davon.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...