Freitag, 2. Oktober 2015

Mädchenjacke

wieder einmal ein Kinderweg....


Grösse ca. 116
gestrickt mit Nadelnummer 6
aus diesem Garn

Verbrauch 300g
und ein wenig rotes Fransengarn.



Schnell ein paar farblich passende Knöpfe fimoliert...



und schon ist sie fertig
und wird sicher bald ein Mädchenherz höher schlagen lassen.




Richtig, auch.....Marianne strickt!
...ein Kinderjäcklein...normaler RvO...
Grösse?.... 
kann ich noch nicht sagen, es ergibt sich dann einfach ;-)




Strickende Grüessli
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,

    Wege gibt es viele und alle sind toll! Ich steh auf Rvo :) - viel Erfolg!

    LG Gwen.

    AntwortenLöschen
  2. Da passt alles zusammen: von dem Garn bis zu den Knöpfen!
    Anscheinend wird Mariannes Jäckchen ein Jungenherz höher schlagen lassen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch,
    das Jäckchen sieht reizend aus!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Jäckchen, farblich sehr harmonisch abgestimmt, klasse.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Na ich kann mir denken das Mädchen wir mit dem Jäckchen ein Hingucker und die Mama wird es mit Stolz zeigen .Toll gemacht liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Jäckchen auch eine gute Variante.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön das Jäckchen sehr schön die Farben ganz toll gemacht liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...