Freitag, 23. Oktober 2015

Utensilo aus Wachstuch

schon lange wollte ich mal ausprobieren,
 wie es sich nähen lässt......


es war dann keine Frage, welches Wachstuch ich 
auslesen würde...
nur noch, welche Seite ich vorne nehmen werde...

das freie Muster von pattydoo,
für ein Utensilo
kam da gerade recht......
und wirklich es näht sich wie durch Butter.



Auf die Frage, für was brauchst du die Utensilos?

Um UfO's aufzubewahren,
 damit sie keine bleiben!......;-)


Grüessli

PIA


Kommentare:

  1. Schön!
    Die stehen auch auf meiner Liste, sehen einfach schön und dekorativ aus und praktisch sind se auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Solange es nur zwei ufos sind gehts ja noch,oder nähst du noch welche dazu,aber man kann sie ja auch ander weitig verwenden.
    Grüßli
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wau Pia Klasse die wären was für Ufos aber oh je wie viele müsste ich da nähen hahaha Liebe Grüße schöne Zeit Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohja - Ufoaufbewahrungsutensilos ... ich glaube, ich bräuchte dann auch noch ein passendes Regal dazu :(((.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Ufo Behälter gute Idee schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Seit diesem Frühling möchte ich solche Ordnungsmacher nähen, mit dem Zwischenteil besonders praktisch, aber ich habe es noch nicht geschafft. Deine sind toll geworden.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Toll, mit dem Steg innen!
    Bei dir machen sie Sinn - für mich ist es Unsinn ;o)
    Ich schaffe mehr Unordnung, als Ordnung... Verkehrte Welt!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...