Freitag, 27. November 2015

Machir Bay Tuch.... das Zweite...

wer hätte das gedacht....


die zwei langen Farbverläufe spielten mit dem Muster
und meine anfängliche Angst es könnte doch zu Bunt werden
hat sich im Muster verlaufen ;-)


 das sieht doch schon aus wie gewollt...
dabei habe ich nur drauflos gestrickt, ganz treu nach Muster.
Einzig beim Abschluss.....der ist bei mir ein 1 Maschen I-cord. 

Nadel Nummer 5
Wolle: 1 x Lang Mille Colori Socks & Lace Luxe 
1 x Polarlichter Kammzug gefärbt von Sidi
Grösse 80 x 160cm
Gewicht  172g

ein richtig warmer, weicher Halsschmeichler für kalte Wintertage
...ich bin verliebt!!!   ;-)


Marianne

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dieses Tuch geworden und die Farben sind perfekt! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Na guck! Da waren deine Befürchtungen ganz umsonst :o)
    Ich finde es klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Marianne das ist der Hammer eine tolle Farbe ,sag wo du es versteckt hast ich klaue es dir hahaha .Liebe sonnige grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  4. Das "Bunt" gefällt mir richtig gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. ...tolles Tuch!
    glG und einen schönen 1. Advent!
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist perfekt.
    Der Farbverlauf könnte nicht schöner sein.
    Viel Freude mit dem schönen Tuch und alles Liebe
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  7. Ein super toller Farbverlauf,das Tuch ist ein Traum liebe Marianne!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist sehr schick geworden!
    Gefällt mir. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein Tuch ich finde auch der Farbverlauf ist super schön einen schönen 1. Advent euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön das neue Tuch, die Farben machen sich sehr gut!
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
    alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das gefällt mir sehr gut!
    Euch beiden wünsche ich eine gesegnete Adventszeit
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...