Montag, 9. November 2015

Schon wieder


ist ein Monat rum....

der 2. Montag - Nachmittag im Monat....
da sind wir in der IKEA, Lyssach,
beim stricken...was denn sonst!



Immer eine Frage ist, was nehmen wir mit?

Nun haben wir 
je ein Teil, an dem wir nur an diesen Nachmittagen stricken.



So wird es langsam aber stetig wachsen
und wir haben den Kopf frei
um zusammen zu schwatzen......

MARIANNE UND PIA

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen, geselligen Nachmittag!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *smile* das mache ich genauso - ein Teil zum Schwatzen beim Stricktreff.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich doch gerne dabei aber Leider Helli ist in Reparatur ,ja und bei Euren tollen Arbeiten kann man wieder nur Staunen Liebe Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  4. Gute Entscheidung. Ich mache immer viel Murks auf Stricktreffen.
    Ist immer so spannend und ablenkend...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ist es.... gemütliches stricken bei Kaffee und Kuchen ! und ja das Stück wächst, nur der Gwunder lässt nach, mit immer wieder etwas Neuem wächst die Spannung, es darf auch das schwierigere Strickstück gezeigt werden.
    Auch ein Spaziergang durch die grossen Einkaufshallen kann recht interesannt und verlockend sein.
    bis wieder ...liebi Grüess
    Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...