Freitag, 6. November 2015

Selbstvertrauen

der Name ist Programm...
das erste Sockenmuster von HeikeZ./ miezemuck ist gestrickt.
Es hat sich als tolles, eingängiges Muster entpuppt
und solche lieben wir ja....also weiter so Heike!




Grösse 39
73g selbstgefärbte Sockenwolle
Nadelnnr.3





Auch mein Summit braucht noch Selbstvertrauen....
gedacht als Vorderteil eines Pulli's, der Rücken ist dann nur rechts gestrickt,
ob das dann gut aussieht?
Mal optimistisch bleiben, das wird schon!





※  ※  


Bei Marianne wächst das Machir Bay Tuch stetig...


bei so schönem Herbstwetter locken die Wälder, 
aber doch zuerst zu einem Spaziergang!



Marianne und Pia






Kommentare:

  1. Die Socken sind der Hit! Die Rollränder ein krönender Abschluss...
    Pia, ich bin ganz optimistisch, was den Summit betrifft :o)
    Marianne, das wird ein tolles Tuch, ein Hingucker! Aber im Moment dürfte es sogar für einen Sparziergang zu warm sein... Lass dir Zeit! Der Winter hoffentlich auch ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui.die Socken sind aber schön geworden.Dein Summit das wird ein spannendes Teil.
    Das Tuch wird bestimmt schön kuschelig.Ja nützt die teit noch aus so lange es so schön ist in den Wald zu gehen wer weiß wie lange noch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Gelungenes Sockenmuster!
    Das Machir Bay gefällt mir gut!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick die Socken! Das Muster habe ich mir gespeichert. :)
    Bin gespannt auf dein fertiges Summit und auch Tuch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. socken sehen super aus, die Löcher sind richtig Pia like *grins
    auch das Tuch ist toll
    der nebelfreie Spaziergang hat sicher zu nöien Projekten angeregt
    ein schönes WE
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Die socken sind wunderschön. tolle Farben.
    Viele grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ihr Beiden, diese schönen Socken kommen leider unter der Hose getragen nicht zur Geltung - der Rollrand macht sich besonders gut! Das Tuch sieht jetzt schon sehr kuschelig aus! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, was den Summit betrifft.☺
    Wunderschönes Wochenende wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Der Renner diese tollen Socken (gespeichert) ,und die Ideen gehen Euch ja nicht aus da wird doch wieder was tolles gezaubert ´.Bin jetzt schon Neugierig aufs Ergebnis liebe Grüße an Euch Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Sachen gibt es bei Euch beiden zu sehen...
    Die Socken sind toll und mal ganz was anderes, schön sind Eure Verlaufsgarne.
    Das Machir Baytuch wird wohl z.Zt. viel gestrickt ;-))) ich habs mir auch abgespeichert.

    Euch beiden wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,Ihr Lieben,
    eine herrliche Musterwelt präsentiert Ihr gerade.Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...