Montag, 2. November 2015

unverhofft kommt oft.....

oder....
so kann es gehen, 
wenn man anfällig auf herumschwirrende Viren ist...


gestern hat Heike Z./miezemuck
uns ihr erstes Sockenmuster
zu Verfügung gestellt!
Was mache ich da anderes, als anstricken ?




Das Tuch von Sidi, Machir Bay, ist natürlich auch auf den Nadeln.....



Den Summit , noch nicht gespannt,
sollte ich mit dem rechts gestrickten Teil verpaaren...





und Wolle für einen Nurmilintu habe ich auch zugekauft....



gut weiss ich, dass ich da nicht alleine bin!
Ist ja nur gerade im Moment so viel.....lach


Bei Marianne habe ich auch einen vielversprechenden Anfang gesehen.
Dazu gibt es sicher noch nähere Angaben... 


und das Tuch von Sidi ist auch auf gutem Weg...




Wir sind nächste Woche voll beschäftigt!

Grüessli

MARIANNE UND PIA





Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammmen,
    da kommt man ja ins staunen was bei euch alles auf den Nadeln ist,also von lange Weile keine Spur
    ich denke eher an Zeit knappheit.
    Grüßli
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter- das sind ja reichlich Projekte! Viel Spaß dabei. :) Das Tuch von Sidi habe ich auch angedacht -noch nicht angestrickt :(

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken werden klasse!
    Immer in Aktion ;o)
    Da freue ich mich doch auf die demnächst fertigen Sachen :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich schon sprachlos. Das geht ja wie im "Büsiwetter" zu und her bei dir! Da bekomme ich schon fast Komplexe, oder ich habe wohl nicht deine Turbonadeln :-). Die Quitten warten schon seit Freitag aufs Verarbeiten und da möchte ich doch auch....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt viel bei euch zusehen.
    Besonders gut gefällt mir das Sockenmuster. Danke für den Link.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen habt ihr euch vorgenommen, sehr schön die Socken, super fleissig ihr beide bin schon auf das Ergebnis gespannt ich wünsche euch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Also langweilig wird es euch bestimmt nicht!
    Ich wünsche euch viel Spass bei euren tollen Projekten!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. da gseht me nume, das me zäme ganz viu fertig bringt u ersch no ganz hübsches u gäbigs
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ja soo fleissig!!!
    Das Sockenmuster ist auch genialschön!

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...