Freitag, 20. November 2015

Zackenstulpen/ Machir bay

an denen bleibe ich wohl ein wenig hängen,
die sind super!


mit nicht mal 30 g Farbverlaufsgarn ist man dabei....




Der Machir bay von Sidi ist auch bei mir fertig.


Das Tuch aus dem selbstgefärbten Garn, gibt wunderbar warm.
Das nächste Mal, werde ich es ein wenig grösser stricken.


Der Abschluss bildet bei uns, ein 1 Maschen i-cord.

Verbrauch :
 200g handgefärbte HT von Atelier Zitron
Gestrickt mit der Nadelnr.5


Grüessli

PIA






Kommentare:

  1. die Armstulpen und das Tuch sind für das Wetter heute super toll kuschelig.
    mir gefallen die Farben
    lieb Grüsst
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tuch ist natürlich auch super schön, vor allem die Farben !...nur die haben sich anscheinend doch etwas verändert, ich meinte zu lesen, dass das nächste Bunt werden soll, liegt das nun am Wetter, oder an der Kamera ? (oder an mir)
    Ja ja die Mittli von Pia ......nicht nur Löchli auch noch Perlen müssen da rein ! und schon sind sie was Besonderes.
    Dann frage ich mich manchmal, wann machen diese Frauen ihren Haushalt, ich glaub da wird auf "Teufel komm raus" nur noch gestrickt.
    neidisch schau ...schnellrennduckundweg
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wird es kälter, da kann man gut die Stulpen und das tolle Tuch tragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind super! Ich glaub, die muss ich auch mal ausprobieren! Und das Tuch .... einfach super! Ich mag auch deine Farbkombi sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch gefällt mir :o) Einfach klasse in der Farbkombination!
    Die Stulpen werden nun so langsam gebraucht... Es soll langsam aber sicher kalt werden.
    Schlicht, edel, praktisch :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sehen richtig edel aus und ganz tolles Tuch!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich doch mal schauen, von welchem blog die vielen Zugriffe kommen.
    Schön deine Stulpenvariante, auch edel mit den Perlchen. Das könnte ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, diese Stulpen habe ich sowieso schon länger nicht gestrickt.

    lg
    Claudia-farbenfaden

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Tuch sieht klasse. Diese Art von Stulpen gefällt mir sehr gut, darum habe ich schon viele Paare fürs Kinderheim gestrickt, allerdings mit Daumenloch.
    Habt noch einen angenehmen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön das Tuch die Farbe super schön nicht zu vergessen die schönen Stulpen ganz toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...