Freitag, 11. Dezember 2015

Diviana

Ein Adventsgeschenk aus der Fadenstille....




Anett macht uns Strickerinnen eine grosse Freude 
 mit einer Mütze
bei der wieder ein grosser Teller fast die Hauptrolle spielt......




   



Die Zöpfe springen nur so hin und her,
mein Garn verzeiht aber Ungereimtheiten enorm.....
wenn mein Hörbuch mich zu sehr vom Muster ablenkt!
Wie Anett sagt, perfekt sind eben nur andere...




Verstrickt habe ich nicht ganz 
50 g Drops Delight 175m/50g
und als Beilaufgarn ein Rest cremefarbenes Lacegarn.


Grüessli

PIA



Kommentare:

  1. Die sieht aber hübsch aus,schade ich bin keine Mützen trägerin.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Schön !!! hast DUU die gestrickt und nicht ich....würde bei mir auch ohne Hörbuch nichts werden.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Schön !!! hast DUU die gestrickt und nicht ich....würde bei mir auch ohne Hörbuch nichts werden.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Wau toll deine Mütze schönes Garn hast du hoffen wir mal das der Winter kommt und Mütze ihren Dienst erfüllt. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ♥ Ich habe mir die Anleitung sofort gespeichert !!!! Sie wird nachgestrickt !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht in Farbig super aus.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist schön geworden, die Mütze und wieder diese schönen Farben, die ich so mag.

    Die Dropswolle habe ich auch hier liegen, nur bis jetzt noch nicht verstrickt. Ich finde die pickig, aber mit nem Beilaufgarn... das ist eine gute Idee! :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön die Mütze es passt wieder alles die Farben einfach Spitze
    einen schönen 3. Advent liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, ich kann nur staunen!
    Liebe Adventsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Die Mini-Mütze ist zauberhaft schön geworden.
    Tolle Arbeit.

    LG Judith <3

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...