Freitag, 18. Dezember 2015

Nurmilintu


Das Tuch war schon länger auf meiner Tapetenrolle.




Gestrickt aus 
30g Lana  Grossa Lace Lux
und 70g selbst gefärbter HT von Atelier Zitron.
Mit Nadelnnr. 5




mit einer deutschen Hilfe




Das letzte Muster habe ich noch ein wenig verlängert.





Andere Lichtverhältnisse...aber die selbe Wolle!



Stulpen im Nurlimintu- Muster;
39 Maschen angeschlagen, mit Nadelnnr.4
Verbrauch 25g







Grüessli 

PIA


....und ich war mal wieder mit meinem Spinnrad unterwegs...


Am Advents-Spinnen begonnen 
und jetzt noch rasch (passend zur Jahreszeit) zu Ende gebracht.
BFL mit Zugabe von Sariseide.



und wie jedes Jahr gab es am Advents-Spinnen ein Päckli-Austausch
und mein "Gewinn" ....
...ein wunderschönes Gemisch aus Merino und Sari-Seide,
was ich natürlich sofort anspinnen wollte ;-)

Grüessli

Marianne

Kommentare:

  1. Einsehr edles Tuch und passt wunderbar zu deiner Jacke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, dein Tuch, liebe Pia.
    Gefällt mir richtig gut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch! Muster so wie Farbe!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch passt perfekt zur Jacke ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tuch und schöne Spinnfaser! Die Farben gefallen mir :).
    Einen schönen 4. Advent euch Beiden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schönes Tuch! Wünsche euchbeiden ein tolles Wochenende! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ein edles Tuch hast du da genadelt,
    auch die Stulpen sind toll geworden
    ein wunderschönes Set
    und was gibt es aus der tollen Wolle?
    es schöns Wucheändi wünscht
    liebi Grüess marisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia, dein Nurmalitu-Set ist ja klasse!!!!!!
    Die Anleitung habe ich auch schon länger im Blick.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. So Schönes habt ihr gemacht, dass Tuch gefällt mir sehr und auch die Garne frisch gesponnen sind sehr schön.
    Ein schönes 4. Adventswochenende und ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...