Freitag, 4. Dezember 2015

Swilry-twirly-Dresden

so heisst das Muster,
dass ich in der Papier piecing Art genäht habe.


Auf Papier nähen ist ja so einfach und es passt!


So sieht es aus.....wenn das Papier noch dran ist.


und so die rechte Seite, 
bevor man es zusammen näht.


Vor dem runden Mittelteil, da hatte ich schon Respekt!
Aber auch da kann geholfen werden...


Das Wagnis ist geglückt ;-)

Grüessli 

PIA


Kommentare:

  1. Sehr schön,das probieren hat sich gelohnt.
    Grüßli
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen ganz eifach ! sieht eher kompliziert aus, wenigstens für mich, aber ich weiss, du magst Herausforderungen. !
    Wieder was Schönes und Besonderes ist dir gelungen und das gleich zwei mal. Super !
    Gruess Soenae

    AntwortenLöschen
  3. ... und ob Dir das geglückt - das Ergebnis kann sich sehen lassen - super toll!
    Habt ein gemütliches Wochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. wow hübsch gemacht und super erklärt, Bubieifachgrins
    ig wünsche e besinnliche 2. Advänt
    grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  5. Also Pia du bist ein Genie was du da alles zustande bringst mir fehlen die Worte ich kann nur sagen SUPER KLASSE.Einen schönen 2, Advent wünschen wir dir Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön tolle Arbeit sehr gut gelungen einen schönen 2. Advent liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh,das sieht super aus Pia,hast du ganz toll hingekriegt!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Sieht das schön aus!
    Ist dir sehr gut gelungen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...