Montag, 25. Januar 2016

Blieb doch kein UfO...


ich wollte das Tuch ein wenig grösser stricken,
natürlich zogen sich dann auch die Reihen ...




aber es hat sich doch gelohnt durchzuhalten!



Mit 260 cm Flügelspannweite ist ein sehr breites, 
kuscheliges Tuch einstanden.



Gestrickt mit fast 200g Lace von Drops, doppelt genommen
und einem Rest  Lang Jawoll magic....

Grüessli
Pia 


Und ich spinne wieder einmal ;-)

.....was für eine weiche Faser.... mein erstes Chubut....
....wird nicht mein letztes sein ;-)


die Wolle kommt aus Argentinien und der Name Chubut
ist eine Provinz in diesem Land

bin fast ein wenig verliebt ;-)

Marianne


Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön und hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Auch die Wolle mit dem lustigen Namen sieht ganz kuschelig aus.
    Schöne Woche und heute kann ich sehr wahrscheinlich wieder mal "Schönwetter" stricken
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich gelohnt. Ein wunderschönes Tuch ist auf deinen Nadeln entstanden. Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Tuch ich bin begeistert die Farben super schön,
    auch die Wolle sieht sehr schön und weich aus euch Beiden einen schönen Wochenanfang liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist das Tuch und es größer zu stricken hat sich gelohnt,sehr schön auch in der farb Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  6. UFO??? Das wäre ja viel zu schade gewesen - ein toller Hingucker, auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    Einen schönen Tag wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia,
    ein wunderschönes Tuch; tolle Farben hast Du gewählt!
    Das weiße kuschelige Garn ist so schön, man möchte es gleich stricken...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein sehr interessantes Tuch, super gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Die langen Reihen haben sich gelohnt, das Tuch sieht wunderschön aus und so richtig groß zum reinkuscheln.
    Auch die Wolle gefällt mir gut, sieht schon so weich aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du durchgehalten hast. Das Tuch sieht super aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse ist das Tuch geworden. Yepp, die Wolle gefällt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du denkst du, du könnst uns mit dieser "Flügel-Spannweite" davon fliegen, das geht nicht, wir würden dich wegen den schönen farbigen Spickelchen schnell wieder finden ! ;))

    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre ja auch sehr schade gewesen, wenn das ein UFO geblieben wäre. Gefällt mir sehr gut mit den kleinen farbigen Abschnitten.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. pass auf mit dem fliegen, es wird stürmen und schneien.....eventuell
    Beides ist gelungen und toll gemacht
    es liebs Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...