Freitag, 29. Januar 2016

Mädchenjacke

im Endspurt.....



die Mädchenjacke wartet auf den letzten Schliff.....
- was für ein Kragen
- was für ein Abschluss
- was für Knöpfe
????????????????

gefühlte Wochen liegt das Teil jetzt schon rum 
und mir fehlt der Zwick weiter zu arbeiten :-/

gibt's den sowas?   ;-)

Marianne

✳︎ ✳︎ ✳︎ 

Meine
JANUAR Socken 2016

in einem einfachen re/li Muster...


76g Meilenweit, Grey stretch von Lana Grossa
Klimabaumwolle
Nadelnr. 2,5/3
Grösse 41





Die Fülle von schönen Mustern ist riesig!


Und nun?
Ein neues Muster für den Februar aussuchen!

Grüessli

Pia


Kommentare:

  1. Keine Vorstellung, wie die Jacke fertig aussehen soll?
    Du hast doch so schöne Bücher, da gibt es bestimmt auch Kragenlösungen.
    Ich mache das gern in einem Zug mit dem Abschluss, passende Knöpfe und fertig. Vielleicht sind ja diese Kam-Snaps auch gut brauchbar.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Marianne, ich weiß genau, wie das ist mit der fehlenden Motivation! :o) Irgendwann ist alles gut...
    Pia, solche Mustersammlungen habe ich auch... Aber mir geht es da eher, wie Marianne ;o) Schön, dass wir hier deine Umsetzungen bewundern können.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,das kenne ich auch der letzte Schliff ist immer das schlimmste,sieht sehr schön aus.
    Bin gespannt was dir einfällt.Ideen sind ja schon vorhanden.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Mädchenjacke hast du in Arbeit, Marianne - die lustlos Phase geht sicher bald vorbei.
    Mustersammlungen gibt es auch bei mir :)- ein schönes Paar Socken sind das!
    LG Gwen

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Das Jäckchen wird wunderschön liebe Marianne und wird bestimmt schon bald fertig!Auch die Socken sehen klasse aus liebe Pia,sehr schönes Muster und für das nächste Paar hast du ja genügend Muster zur Auswahl:)
    Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön das Jäckchen ich würde ein Stehbündchen als Halsabschluss stricken, super schön deine Socken Pia bin gespannt auf das nächste Muster Auswahl hast du ja genug ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...