Freitag, 8. Januar 2016

Patchwork Tuch/Cowl


Bei Marion gesehen und tief in den Stash eingetaucht....



85g verschiedene Sockenwollreste
Nadel Nr. 3





4 x 3 Einerpatche  25 / 1 / 25
verbunden mit einem Spitzpatch  75 / 1/ 75
oben und unten einen I- cord drum 
und fertig ist das Teil!



Eine tolle Idee, danke Marion!

Grüessli 

PIA

Kommentare:

  1. Sieht super aus,habe ich auch schon bewundert bei Marion.Da kann man ja wieder gut Wollreste verwerten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus gerade richtig, denn nächste Woche soll der Winter kommen schönen Tag und schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus. Schöne Resteverwertung. Manno, warum habe ich zur Zeit nur so viel auf den Nadeln? Möchte nämlich auch noch gerne die Wetter-Decke anschlagen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Und überhaupt sind hier wunderbare Sachen im Blog, den ich gerade erst entdeckt habe und der sofort auf meine Leseliste kommt!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super toller Hingucker!
    Habt eine gemütliches Wochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht der Halsschmeichler aus!
    Tolle Farben hast du gewählt und die Anordnung der Patche ist mal was ganz anderes.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll! Auch die Farbe ist meins...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht ja mal stark aus. Und dabei noch Reste verwertet. Klingt aber schwierig. Muss ich mir mal anschauen, wie das gemacht wird.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Da wird man mal wieder von dir zum Staunen gebracht der Schmeichler mit den Farben ist Einfach Megastark ganz liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, das sieht ja saumässig kompliziert aus, aber auch wunderschön!!! LG Silvia und ein tolles Wochenende aus dem grauen, nassen Basel

    AntwortenLöschen
  11. Absolut grossartig - sowohl die Form als auch die Farbzusammenstellung! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin ja kein Fan von Patchworkdesign ... aber ich muss zugeben das mir dieses Teil wirklich gefällt.
    Ein richtiger Hingucker.

    LG Masch

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...