Freitag, 22. Januar 2016

Saliha

Das Regina-Satta-Mystery, zu Neujahr!





Bis zur Ferse gefiel mir das Muster sehr gut!
Wieder etwas, das ich noch nie gestrickt hatte, aber dann
eine so hohe Ferse und die Aufteilung in rechte und linke Maschen
für den Fuss.....
ich habe dann die Spickelabnahmen gemacht, wie im Muster, 
aber den Rest  der Fusses nur rechts gestrickt.
So gefällt es mir!


Grösse 39
Nadeln 2,5
62 g selbstgefärbte Sowo mit Bambus

Grüessli 
Pia



      neues von der Spinnfront..... passend zu Eis und Frost ;-)



Marianne

Judihui....
der erste Tag, mit schönem Wetter, 2016,
den durften wir gestern bei unserer Wetterdecke stricken.



Auch schon dabei, ein Tag mit Sturm, 3 Tage mit Schnee,
viel wischiwaschi (von allem etwas-Tage)

Marianne & Pia

Kommentare:

  1. Da gehe ich mit dir einig, das Muster am Schaft finde ich auch sehr schön. Was da nachher über der Ferse passiert ist auch sehr wichtig für die Passform und ich finde, du hast dich richtig entschieden :-).

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Sockenmuster!
    Da mußtest du bestimmt höllisch aufpassen.

    Ich schreibe immer noch das Wetter auf, bin noch immer nicht dazu gekommen, nicht mal Wolle gesucht... :(
    Und ständig diese Viren überall!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Muster am Schaft ich finde den Abschluss der Socken sehr gut, na da kann es ja bei schönem Wetter weiter gehen mit eurer Decke schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. 2 fleißige Bienen was da wieder zu sehen ist die Socken da freuen sich doch Füße besonders und gesponnen ja auch da wieder SPITZE was kann man sonst sagen.Liebe Grüße Karin bin aber gespannt was da für eine Decke kommt hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sehen die Socken aus,passt alles super.
    Ihr strickt ja gleich drei Decken.am Anfang geht es ja noch aber wenn die Reihen länger werden sieht es schon anders aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Meine "Saliha Socken" entsprechen ebenfalls nicht der Anleitung.
    Trotzdem sieht es auch bei Dir gut.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...