Mittwoch, 6. Januar 2016

Schneeverwehung


bis zum 6. Januar noch ein kostenloses Muster


aus Zauberball ( Fliederduft) und einer  Lang Jawoll Magic (grau/rosa)


Verbrauch: 165g
Nadeln Nr. 4
Grösse: nach leichtem spannen
Innenkante 190 cm, Aussenkante rechts 140 cm


Schön kuscheliges Brioche Tuch
( zweifarbiges Patent)
von Barbara Laumbacher.

Grüessli

PIA


Jahreswetterdecke 2016

Ja, unsere Neugeborenen entwickeln sich gut!
Schon 5 Tage alt 
und die Wetter-Fronten ziehen nur so durch....




MARIANNE & PIA


Kommentare:

  1. Das Tuch ist super schön! :o)

    Das Wetter ist bunt! ^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön ist es geworden, aber der Musterschrift nach sehr kompliziert und aufwändig. ist dir super gelungen, auch in den Farben.
    es Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  3. hej, das Tuch ist ja wunderschön
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht fantastisch aus - jetzt muss nur noch der Schnee kommen - lach
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, das Tuch!
    Ich bin noch gaaaanz am Anfang, aber finde das richtig genial.
    Diese Technik in Reihen ist auch mein 1. Mal. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Eine grossartige Leistung !!! die die Strickein hier vollbracht hat !!! Schneeverwehungen ! und das so ganz ohne Schnee.....in Grenchen ;))
    supper Leistung !
    Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Tuch tolle Farbe super schön auf eure Wetterdecke bin ich schon sehr gespannt liebe Grüsse und einen schönen Abend Ute

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Tuch! Kann mich grad nicht noch zu einer Baustelle aufraffen *lächel*.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Schneeverwehung geworden, habe es auch gerade bei Chrissi gesehen. Das sieht sehr kompliziert aus. Ganz toll die Farben. LG Tina

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...