Montag, 29. Februar 2016

Jahreswetterdecke 2016

und schon sind zwei Monate Wetter verstrickt!

Wir haben gewartet und gewartet....

hätten den letzten Tag im Monat Februar gerne als Schneerippli gestrickt.
Leider zog das Regen/Schneeband aber südlich von uns durch...schade!


Unsere Wetter Decken:







Die Temperatur- Decke von Marianne:



Info für alle,
 die die Decke auch in Arbeit haben:

Im ersten halben Jahr darf noch ein Zusatzrippli extra gestrickt werden
 und der Monatswechsel von Juni auf Juli, da darf auch noch zugenommen werden.
Ab dem 1. Juli wird dann abgenommen,
so geht es dann ende Jahr auf!

Grüessli

MARIANNE & PIA

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis - ich hoffe, ich denk noch im Juni/Juki dran.
    Die Decken werden schön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Na da macht Ihr je wieder mal was tolles bin mal gespannt wie es dann wird
    Schneegrüße von uns Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ! das Wetter so strub, wie heute, es kann der Deche nichts anhaben, denn ich sehe hier eigentlich nur schöne Farbenstreifen..mal mehr, mal weniger breit.
    Jetzt bin ich bin gespannt, was der März bringt...für uns
    und für die Decke!
    Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Eure Decken sehen ja kuschelig aus! Ich freue mich jeden Tag, wenn ich wieder eine Reihe mehr stricken kann. Tolle Idee, danke!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Eure Decken sehen sehr schön aus. Ich kann den Februar mit Schnee beenden. Bei uns schneit und weht es tüchtig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön eure Decken auch die Farben sehr harmonisch jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen wie es werden soll eine schöne Restwoche euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Marianne und Pia das werden sehr schöne Decken. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich habe auch gehofft auf Schnee, dafür kann ich den März mit Schnee beginnen :o)! Eure Decken sehen toll aus und danke für den Hinweis. Habe jetzt grad mal noch eine im Februar mehr gestrickt.
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  9. Da ist die Sonne wohl grad mehr bei uns.
    Ich stricke auch schon seit Samstag schönes Wetter. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...