Freitag, 26. Februar 2016

Seelenwärmer- Weste

Winter war ja nicht, aber zugig immer wieder.

Ein Seelenwärmer für meinen Mann gerade richtig.....

und nach den farbigen Foto's von Marianne
 ist die graue Weste ein guter Ausgleich ......
(für meine Augen...schmunzel)






               

Aus 450g Melanie von Bernetta Wolle
45% Schurwolle/ 55% Polyacryl
50g = 115 m
Nadel 4




Das Muster ist aus einem Musterbuch zusammengestellt.
Bord 1 re / 1 li,
abgekettet mit einem 1 Maschen i-cord.
Sitzt, passt und gefällt!


Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Mit dem farbigen Hemd ein Hingucker :o)
    Sehr schön! Muster, Farbe, Umsetzung.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weste tolles Muster gefällt mir super gut liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön rustikal ländlich verzopft und grau dazu absolut passend.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Na so soll es sein!
    Sitzt, passt, gefällt. :)
    Sieht schön aus, die Weste.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein edles Teil - sehr schön!
    Ein gemütliches Wochenende euch beiden
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste für den Herrn :) - sehr schön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment,ein schicker Seelenwärmer sehr schön im Muster.Dein Mann kann stolz sein damit.
    Liebe Grüße
    Hanneloer

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Freude bei euch beiden !!!
    Der Bestrickte wirt sich bestimmt nicht lange überlegt haben, ob er das anziehen will.
    So Schön und mit Liebe gestrickt.....
    Grüessli Soenae




    AntwortenLöschen
  9. Die Weste sieht super aus,aber auh die vielen anderen Sachen wo ihr Zwei da in der letzten Zeit wieder alle gewerkelt habt!Ich musste weit zurüch scrollen um alles anzusehen wo ich verpasst habe.Grosses Kompliment an euch Beide!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Diese Weste gefällt mir ausgesprochen gut. Ein schönes Stück.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  11. Deine Weste ist Klasse das dein GG darüber Glücklich ist denke ich mir die kann er mit Stolz zeigen Liebe Grüße Karin a freya

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich mag diese klassisch schönen Muster! Und grau sowieso...
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...