Montag, 22. Februar 2016

Sophie's Universum Teil 1-4

Es gibt also auch eine Häkelsucht.... ;-)



....bis jetzt war mir das gar noch nicht klar.

Aber da ich jetzt mit dem Beginn einer Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen habe....
bin ich davon überzeugt ;-)

Das Verlangen immer wieder eine neue Farbe zu ziehen, zu verhäkeln
und zu staunen
wie sich das Bild ändert ....ist
RIESENGROS.

Schaut selber, wie sich alles immer wieder verändert :-)

Achtung Bilderflut retour ;-)












an dieser Stelle auch ein riesengrosses Dankeschön an
Dedri Uys die das Muster kostenlos zur Verfügung stellt
und auch an
Maja Heidingsfeder  die auf ihrem Blog den Englisch-Muffeln alles auf Deutsch näher bringt.


Ich für meinen Teil übe mich ein ganz wenig in Zurückhaltung
und streue dafür Viren ins Netz ;-)

Marianne


PS. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich orange liebe?
Wieso nur ist diese Farbe bist jetzt nicht von mir gezogen worden?   ;-)


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Farbespiel und das Muster wirkt gigantisch.Das glaube ich dass man da nicht aufhören kann bei dieser Spannung wi die nächste Runde aussieht.Schone dich jetzt ein wenig.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. "Orange" warte auf den ganz großen Auftritt ;O), menno sieht das schon toll aus und ich glaube gern, dass man da kein Ende finden kann. Ich glaube ich muss doch mal in den Wollkorb greifen.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Gseht hänne guet us !!! würklich erstunlich u intressant was da aus zäme chunt !
    Nerveentzüngig ?! da wünsche i natürlich gueti Besserig !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Universum!
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! bin schwer begeistert von Deiner Handarbeit und der Sophie, was für eine Augenweide, orange ist die Augenschmeichelfarbe schlechthin und lässt die langen, grauen Tage bis hin zum Frühlingsanfang viel, viel kürzer erscheinen... ;-)))))

    Liebe Marianne, hab ganz viel Freude beim Weiterhäkeln "schwärm"

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kann ich mir gut vorstellen, diese Sucht, diese Neugier, was kommt als Nächstes, wie sieht es wohl aus.

    Sieht auf jeden Fall toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ach jetzt auch du Viren verteilen sag nur eines Wau SUPER und renn weg
    Will nicht Infiziert werden Grüßchen von mir zu Euch karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...