Freitag, 19. Februar 2016

Topflappen

Zur neuen Wohnung,
passend zur Küche, 
werden diese Patchwork-Topflappen verschenkt.



Ich fragte, was für Farben denn in den neuen Haushalt passen würden...


rot....grün
Kräftige Farben, nur kein pastell!
Aufgezeichnet war schnell, nur entscheiden mochte ich mich nicht.
Hauptfarbe rot, oder doch grün.
Nun hat jeder Topflappen zwei Seiten bekommen,
eine Rote und eine Grüne.


Vorderseite und Hinterseite gibt es nicht,
mit einem halben Stäbchen in schwarz umrundet 
sehen beide Seiten genau gleich aus.



Ich glaube, die werden gut angekommen.

Grüessli

Pia



Kommentare:

  1. Super schön deine Windrädli Topflappen sehr schön die Idee mit der Farbgebung ich wünsche euch Beiden ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Topflappen schauen ja wirklich ur super aus!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wie du weisst, mag ich keine gehäkelten oder gestrickten Topflappen. Aber deine sehen super schön aus!!! Kompliment. LG Silvia und e ganz e schööns weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,eine ganz tolle Farbzusammenstellung,die kommen bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. das glaube ich auch, die werden sicher gerne angenommen, so hübsch wie die aussehen.
    es liebs Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  6. Also die würde ich glatt ohne neue Küche nehmen lach also deinen Ideen sind wieder einmal eine Augenweide .Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe die werden nur als Dekoration gebraucht, weil zum brauchen sind sie viel zu schön. Deine Ideen sind wie immer hervorragend....
    die Köchin wird sich freuen !
    Grüssli Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön, liebe Pia! Die würde ich auch ohne neue Wohnung sofort nehmen ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...