Donnerstag, 31. März 2016

3 Monate-Wetterdecke

¼ der Decke ist schon gestrickt!
Schön vereint: 
2x Wetterdecke und 1x Temperaturdecke
Pia's Jahres Wetterdecke bis 31. März



Nun sind die Masse der Decke absehbar.
Wir haben nun ca. 60 cm gestrickt, so wird die reine Wetter-Decke dann
ca. 120 cm x 120 cm.
Wir stricken dann noch einen uni Rand rund herum, 
aber das hat ja noch Zeit....
da können noch einige Ideen kommen und gehen!

Marianne's Jahres Wetterdecke

Marianne's Temperatur Decke





Ach ja, die Strickzeit pro Tag interessiert Euch.......
eigentlich immer noch ganz easy.
7 Minuten sind es nun für das Tagesrippli,
wird also bis mitte Jahr auf 15 Minuten steigen
und dann wieder täglich abnehmen.




Grüessli

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Ganz easy *smile* - schöne Decken werden das!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wircklich Schön sehen sie aus und spannend auch das mit den Farben !
    und gut wisst ihr, wie das Wetter zur Farbe kommt... oder umgekehrt?
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Eure Decken sehen ja schon toll aus!! Bin ein wenig im Hintertreffen mit dem Stricken - andere Projekte haben mich abgelenkt...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Toll eure Decken und alles ist vermessen :o), sogar die Zeit habt ihr gestoppt!
    Ich bin in der Grösse etwas "Bigger".
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Weiterstricken.
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Beide Decken sehen jetzt schon super aus!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja da kommt was tolles bei raus bei Euren Wetterdecken ,strickt Ihr auch noch mit Stopp-Uhr hahaha irre was ihr zwei alles treibt. Liebe grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich stricke jetzt schon gefühlt doppelt so lange an einer Rippe, wie ihr.
    Eure Farbkombis gefallen mir. Auf die nächsten 3 Monate!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt in Sichtweite von mir schon ganz anderes Wetter als ich.
    Interessant das mal so zu beobachten.
    das Weiss für Schnee habe ich weg gepackt!
    es schöns Wucheändi unes liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!! Ich brauch etwas länger. ☺
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön eure Wetterdecken besonders gefallen mir die Farben sehr harmonisch schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...