Dienstag, 29. März 2016

es ist geschafft...... ;-)

....die Knöpfe sind endlich auch angenäht
das dauert bei mir immer länger ;-)



Materialverbrauch  (Handgesponnenes) 165g



ok, bei so kleinen Objekten wird mein Handgesponnenes Woll-Lager nicht kleiner ;-)


Marianne



Bei mir wurden die März-Socken fertig.



Grösse 41
72g Pro Lana stretch, Alicante, mit Baumwolle
Nadeln 2,5/3


Wieder einmal habe ich ein Muster von Drops
ausprobiert.
Meistens scheitere ich daran.
Diesmal nur fast....
mit vergrössern des Foto's ist es mir gelungen,
 das Muster zu häkeln, wie es sein sollte.


Schwierig war es gar nicht, nur kompliziert beschrieben!

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Was soll man da wieder zuerst bewundern... ach einfach alles toll, aber das Jäckchen ;O)....
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Jäckchen und schöne Socken sind bei euch wieder entstanden
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hab ich grad gesehen. Die sehen alle mega schön aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßes Jäckchen bestimmt von oben nach unten gestrickt,da passen auch die Streifen immer schön. Die Socken würde ich auch nehmen passt alles Farbe und Muster.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marianne, das Jäckchen ist ja zuckersüss!
    Pia, deine Märzsocken gefallen mir. Das Muster ist gut zu erkennen und trotzdem nicht "to much".
    Tja, Drops.... ändere ich meistens....

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein reizendes Jäckchen und auch den Füßen geht es gut. Wie immer seid ihr super fleißig.

    Lieben Gruß Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Marianne sehr schön das Jäckchen die Knöpfe passen sehr gut dazu, Pia deine Socken wieder mal Klasse die Schläppla auch sehr gut gelungen ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Śliczny sweterek!! Cute sweater!
    Greetings from Poland :)

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...