Mittwoch, 23. März 2016

Geschenke nähen

 Taschen und Täschchen


Täschchen 
wer Hilfe braucht, hier das tolle Nähvideo von Gabriele
und für die kleine Zugabe, ist auch eines hier. (Einfach ein wenig hinunterscrollen)
Immer wieder praktisch für Anfänger:


Die Einkaufstasche
 habe ich nach dieser Vorlage genäht.


Mit einer Innentasche und einem Keyholder versehen,
gefüttert und mit einem zusätzlichen Boden
 aus eingefasstem Karton.




Ich hoffe, das Genähte gefällt!

Grüessli

PIA



Frohe Ostern 
wünschen Euch
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Keine Frage; das gefällt 100%ig! Das kleine Täschchen mit den Hexagons find ich ganz große Klasse! Beide super praktisch und absolut Gelungen!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohh..vielen Dank, ich wünsche euch auch schöne Tage mit frohem Eiersuchen !
    Also bei mir würden diese tollen Geschenke sehr gut ankommen !
    Einmalig die Stöffchen und auch das was daraus geworden ist.!!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Also wer sich da nicht freut dem gehört so ein Geschenk nicht
    deine Nähkünste sind einfach SUPER .
    ganz liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen

  4. Finde ich echt klasse die Täschchen,sind immer praktisch.Die Einkauftaschen sind genial so kommt man vom Müllberg runter.
    Euch auch frohe Ostern und hoffentlich etwas wärmer.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Super schön die Täschchen ich bewundere dein Geschick für das Reissverschluss einnähen damit habe ich so meine Probleme, auch die Einkaufsbeutel sehr schön,
    ich wünsche euch beiden ein frohes Osterfest liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ein paar Posts verpasst, aber schnell nachgeholt.
    ich kam mir vor wie bei Rudi Carrell, am laufenden Band
    mal gucken ob ich alles behalten konnte:
    da war Sophies Universum
    blaue Socken
    Tunesische Decke
    farbige Häsli
    Gabelponpon
    gestrickte Häsli
    Zapfen Häsli
    grösseres Universum für Sophie
    Utensilienfänger mit Tischhalter
    weisse Socken
    öööööööööömmmm....
    eine grosse Einkaufstasche mit Schlüsselhalter und innen Tasche
    weisse Socken
    eine Schnecke natur getreu
    Reise Etui
    Schlüsseltäschli
    uuufffff mööööönsch habt ihr noch was anderes gemacht? als gehandarbeitet !
    alles super tolle Sachen, am meisten hat mir die Einkaufstasche mit den Büüsi und die Sophie gefallen.
    auch von mir ganz schöne Ostern
    (kommt ihr auch dütschen am Chornhusplatz zBärn, am Sunntig? 10ni bis 12i)
    es grüessli vo mir

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sehen perfekt aus!
    Tolle Videos dazu, da müßte ich das ja auch mal packen!
    Danke für die Links.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. die Taschen sehen sehr schön aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Taschen und klasse Links zum 'perfekten' Nachnähen.
    Euch Beiden schöne Feiertage.
    Lieben Gruß Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Na, hallo, wem sollten denn so schöne und selbstgenähte Geschenke nicht gefallen. Tolle Werke habt Ihr genäht.

    Euch auch schöne Ostern.
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...