Freitag, 11. März 2016

Tunesisch gehäkelte Decke


Sie hat eine stolze Grösse bekommen!

140 cm im Durchmesser....


800g Restewolle sind darin verarbeitet.




So hat es ganz harmlos begonnen...


und immer schön nach dieser Anleitung weiter gehäkelt.


Eine neue tunesisch Häkelnadel musste auch noch gekauft werden,
 da die Reihen nicht mehr auf dem langen Häkli platz hatten.
Gut, gibt es Knit-Pro und eine tolle Verkäuferin, die sie mir bestellt hat, ohne dass ich 10 Stück kaufen musste.































Grüessli 
PIA

Kommentare:

  1. Mal etwas Anderes als eckig 😉
    Auf jeden Fall total schick!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WoW - Wahnsinn :). Eine tolle Arbeit.

    LG und dir ein schönes Wochenende
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. ig wett o säge wooooooooow
    die isch de schön, super hesch du das gmacht!
    tolli Farbe
    dir ones schöns Wucheändi
    liebe Gruess, marisa

    AntwortenLöschen
  4. Was sollst du auch mit 10 Häkelnadeln. :)
    Ja, so eine habe ich auch, aber noch nie benutzt.

    Schön, dass es eine Decke geworden ist. Die gefällt mir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Tipisch Pia... frech und doch harmonisch zusammengestellte Farben, dazu wie immer perfekt gearbeitet !!!
    gefällt mir..hab jetzt ein Floh im Kopf ! leider aber noch ohne Häkli...!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  6. WOW wunderschön!!!!!!!!
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,sieht aber nicht nach Reste aus,die Farben sind alle so harmonisch.Mal eine andere Form muß nicht immer eckig sein.
    Schönes Wochenende und grüßli in die Schweiz
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Mehr fällt mir dazu nicht ein :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Decke ein echtes Kunstwerk die Farben sehr harmonisch ganz tollgefällt mir super gut schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...