Montag, 18. April 2016

6 für 16

In der Schweizer-Spinngruppe gibt es  ja das Jahresprojekt  6 für 16 

und hier ist mein 2. Beitrag


geplant war zwar ein Kinderjäcklein 'Unser Weg' 
aber aus 'aktuellem Anlass' und weil gewünscht....
wurde daraus eine Ulina-Weste!
'Frau' ist ja flexibel ;-)

Material: Grenchner-Regenbogen-Wolle / Lang Jawoll Magic
Gestrickt mit NadelNr. 3
Gewicht 111g

so......und jetzt warte ich auf die nächste Losnummer ;-)

Marianne


Marisa hat mich am Stricktreff inspiriert,
ein gehäkeltes Netz, das wollte ich auch mal ausprobieren.

Ich brauche aber erst mal nur ein Kleines, für die Zwiebeln!



Der Anfang ist bei mir ein Stern,
 eine Vorlage aus einem alten Häkelbuch.





Der Abschluss besteht aus Bögen mit halben Stäbchen.

Die Kordel ist aus Luftmaschen und verziehrt mit
je einem kleinen Herz.






Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. So viele süße Kleinigkeiten... wünsche eine schöne Woche
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. so härzig das chliine Seckli
    grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen sind bei euch wieder entstanden, Pia der gehäkelte kleine Beutel sieht ganz toll super die kleinen Herzchen sehr schön ich wünsche euch Beiden eine schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. hej, euch fallen aber auch immer wieder schöne Kleinigkeiten ein :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja Ihr zwei immer für etwas Neues am Ball das Netz eine tolle Idee ,mal im Hirn gespeichert .
    Das Westchen ein Hingucker das wird bestimmt mit Freude getragen
    Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motivationsprojekt - 6 für 16 :o)
    Der Zwiebelsack ist allerliebst!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Jäckli isch dä recht schön worde, sogar mit dä passende Chnöpf !
    Pia i dinere Chuchi chunnt das herzige Ziebelenetztli natürlich bsunder guet zur Geltig !
    Scho erstunlich, was me nid aus cha vernetzte.!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weste, liebe Marianne und ein entzückender kleiner Häkelbeutel, liebe Pia!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Ulina sieht so süß aus!
    Die steht "unserem Weg" in nichts nach.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...