Samstag, 9. April 2016

Begegnung der besonderen Art...

beim letzten IKEA Stricktreff!




Da stand plötzlich ein Herr in Kochmontur hinter  uns und fragte:
Was machen Sie denn da?
Ja, natürlich stricken!
Das finde er aber ganz toll,
 er hole mal seinen Strickbeutel...natürlich nach dem Ausstempeln!




Auf dem Arbeitsweg, im Zug, würde er lieber stricken 
(als immer in's Handy zu schauen)
und dann noch so einen tollen Norweger- Pulli.
Natürlich hat das uns Frauen sehr imponiert.

Er denkt nun über den Reissverschluss nach,
 da schüttelt es manche von uns nach jahrzehntelanger Strickerfahrung.....mutig, mutig!

Sein eigenes Fädchen spinnen, 
dass sehe er als eine nächste Herausvorderung......

da können wir ihm doch zu ersten Spinnerfahrungen verhelfen!



Wir sind gespannt 
und freuen uns auf Montag Nachmittag


MARIANNE & PIA

Kommentare:

  1. :-) das ist ja mal ne tolle Begegnung! Mir wäre auch die Kinnlade runter geklappt :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Und er ist mächtig stolz auf sein Gestricktes. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow- der kann aber was!! so was hab ich ja noch nicht mal probiert zu stricken.

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment,was der Koch gestrickt hat,da bekommt ihr bald neuen Zuwachs in eurer Runde.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. SUPER-Typ,
    das gibt's nicht oft!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey sooo cool !
    Wenn er dann zum spinnen zu Euch kommt, will ich auch gucken *grins
    e schöne Sunntig unes Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow super 👍, mein Kompliment!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Da haben Eure Herzen bestimmt schneller geschlagen bei dem Anblick einer solchen Strickkunst von einem Mann ,Super großes Lob an den Herrn .Euch liebe Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Das sieht man ja doch nicht sooo oft.
    Der Pullover des Herrn sieht schon mal toll aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei Lieben,

    da habt Ihr ja einen richtigen Strickkünstler kennengelernt!
    Meine Schwester hat früher während ihrer Schulzeit mit ca. 17 Jahren auch Norweger gestrickt. Eine Nprwegerjacke war damals in verschiedenen Lila-Tönen. Die war wunderschön. Ich habe mich noch nie an Norweger herangewagt!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...