Montag, 4. April 2016

Meine Kinder-Krabbel-Erlebnissdecke....


...sprich...

Sophie's Universum 


ist fertig :-)




Das Muster in deutscher Übersetzung findet ihr hier
und geholfen wird euch immer.
Eine gute Adresse ist auch die Facebook-Gruppe von Sophie's Universum,
da bekommt ihr einen tollen Überblick und immer schnelle Hilfe.
(falls das nötig sein sollte)



Grösse 115 x 115cm
Gewicht 676g
Häkelnadel 4 und 4,5


.....da ich noch genügend übriges Material habe
und angefressen wie ich bin......

Start zur 2. Sophie  ;-)



Marianne



Viren gefunden:

Eine Decke zusammen häkeln = CAL
Hat eben erst angefangen, wer also noch auf den Zug aufspringen möchte.....
auch für Häkelanfänger.



MYSTERY CAL
Sprache wählen und los geht's !



Kommentare:

  1. Toll, Farben und Muster, das ganze Universum von Sophie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wirklich traumhaft. Deine Farbwahl so passend.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, auf dieser Decke würde mein Enkel sicher gerne rumkrabbeln. Ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    die Krabbeldecke ist wunderschön...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und so schön bunt,auf dieser Decke wird es einen Kind bestimmt nicht langweilig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Decke und so fröhlichen Farben - einfach nur schön :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. die Farben Zusammenstellung gefällt mir sehr, hübsch sieht die Decke aus
    es Grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Decke - das weiß Kind kaum, wohin schauen! Klasse.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Großartig.....ich wusste es. 👏😊
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse und genial sieht deine Decke aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Decke einfach toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...