Freitag, 22. April 2016

Olilia

 Das hat mir sofort gefallen !
Das  Tuch Olilia von filcolana
Die farbige Wolle hatte ich schnell zu Hand,
dann fragte ich Marianne um Rat.
Bei mir wird es wohl nur grau, dachte ich!
Was wurde es dann; dunkelgrau...lach....

Es strickte sich wie von selbst.

Als ich die vier Mustersätze gestrickt hatte
 dachte ich, da muss noch ein Muster dran.
Ja, und dann der Abschluss.
Vom farbigen Garn war noch viel übrig
 und so entschloss ich mich für das Blattmuster von
Liz Abinate's Saroyan Tuch.


Verbrauch:
nicht ganz 240g handgefärbte Grenchner Regenbogenwolle
( für den farbigen Teil, mit Abschluss reichen 100g gut )
Gestrickt mit der Nadelnr. 5
210cm x 50cm

Grüessli
PIA



Kommentare:

  1. Pia da ist dir wieder ein Super Tuch gelungen farblich so stimmig,der Abschluss Klasse.Liebe Guesse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein wunderschönes Tuch, Farben und Form sind fantastisch!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Pia, das Tuch sieht super schön aus. Wünsch dir ein schönes Weekend. Geh jetztz mit meinem Mann an die MUBA! Ciao

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt mit dem Abschluss.... schwärm
    Viel Spaß beim Tragen und liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - der Rüschenabschluß macht es perfekt!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Pia das isch ganz nach mim Geschmack.... mit däm ufwändige Abschluss ischs sPünkli ufem I !

    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse und der Abschluß ist Spitze,viel spass beim Tragen
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Toll!♥ Die beiden Farben sehen super zusammen aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Tuch!
    Ich mag diese Halbrundform sehr gern. Danke für die Links. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmhhhhhhh.....ch schmelze dahin,wirklich wunderschön.
    Lieben Gruß,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dein Tuch sehr schön die tolle Abschlusskante liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...