Montag, 25. April 2016

Sophie, die Zweite

Irgendwie kann ich nicht aufhören
und Spass macht es immer noch,
darum....
häkle ich einfach mal weiter ;-)




Marianne





Bei mir wird genäht...
wieder einmal robuste Handy-Hüllen.
 

und auch gestrickt....

 Aprilsocken

Stinos,
  weil mir die Wolle so gut gefällt,
 ohne Muster!



74g sehr gut gelagerte Regia Cotton Color
für Grösse 41
Gestrickt mit Nadelnr. 2 ¾
64 M Anschlag
7 re/1 li





Auch von den Baumwollsocken gibt es nun Resten,
 da muss ich mir wohl schon für nächsten Monat
etwas einfallen lassen...
aber ich habe da etwas gesehen.......
ich sage nur; verblenden!

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder spannend bei euch, ich freue mich auf die Fortschritte der Sophie und auf das Verblenden :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hier kann man ja wieder nur staunen, wie flink es hier immer geht.
    liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. wow da kann man ja gar nicht mehr aufhören mit hingucken. Sieht alles ganz ganz super aus! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch geht die Post ab,was da wieder alles gearbeitet wird.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja lustig ich häkel das Sopherl auch gerade..lächel..deine Version liebe Marianne finde ich ganz toll. So schön kunterbunt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen sind bei euch wieder entstanden ihr seid wieder super fleissig gewesen ganz toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es ja wieder so viel zu bewundern, bei euch. :)
    Ja, solche Handyhüllen find ich klasse, ich habe nur eine Gekaufte und die mag ich gar nicht.
    Die Decke, liebe Marianne, wird wieder ein richtiges Kunstwerk, kann ich gut nachvollziehen, dass die das Spaß macht.

    Und letztendlich Socken, die gehen bei dir ja immer, liebe Pia.
    Kommen die Reste dann in Socken?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...