Dienstag, 17. Mai 2016

6 für 16 (3)

durfte das Kardiertierchen wieder mal aus dem Keller auftauchen ;-)


Meine Aufgabe im Monat Mai und Juni ist:
die vier Kammzüge (hellgrün hervorgehoben)
zu karden und spinnen



dazu habe ich noch ein passender Kammzug von Sidi beigemischt....




und voila....
hier sind total 368g feine Fasern zum spinnen




ich freue mich auf diese Arbeit  ;-)



Das Spinnrad ist auch schon bereit:


 Putztag auf den Spulen war angesagt....
und alle Restposten miteinander verzwirnt.


ergibt....kleine Strängelchen für...????   ;-)



Marianne


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim verspinnen und so ein Spulenputz tut auch manchmal Not;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ha, genau diese kleinen Strängelchen sind vielleicht einmal das Tüpfchen auf dem I für ein Projekt. Mir geht es oft so...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das Kardiertierchen hat sicher gute Arbeit geleistet - viel Spaß!
    Sicher sind die Strängelchen für ein Hingucker gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...