Montag, 9. Mai 2016

Geblendete Socken

Diese Art Resten zu verblenden kannte ich bisher nur mit 4-5 Farben,
  es wirkt auch mit 2 Farben,
das habe ich nun bei Nicole gesehen!

5  1   2   5  1  1  2 
Die Zahlen sind die Runden, die zwei verschiedenen Farben, die Aufteilung.
Hier ist es noch genauer beschrieben.

Das ist schon das Mai- Sockenpaar.
Man merkt, ich wollte wissen wie es wirkt!

Grüessli
PIA

Die "verrückten Hühner" sind auch schon eingetroffen......

Kommentare:

  1. Tolle Restesocken sind wieder entstanden Danke für die Erklärung und den Hinweis zur Anleitung, Restewolle gibt es immer wieder, ich wünsche dir eine schöne Woche mit weiterhin so viel Sonne liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Socken sind immer toll! Danke für den Link. Neue "verrückte Hühner"- Schlüsselbänder?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte zuerst schon meine Sonnenbrille anziehen, damit ich nicht geblendet werde.... hihi
    deine Socken sehen fantastisch aus. das muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Socken mit einem einladenden Muster und gleich die Anleitung dazu ja wie kann man da Widerstehen
    schicke liebe Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja sehr schick geworden. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...