Montag, 2. Mai 2016

Jahreswetterdecke 2016

Dieser Monat machte wirklich dem Sprichwort alle Ehre...

Der April macht was er will.


Fast mussten wir noch Schnee stricken....
fast Sturm/ Gewitter,
aber alles wurde von dem
doppelten Regenbogen
den wir auf der Heimfahrt vom letzten Stricktreff gesehen haben, übertroffen!


Mein Fazit; eigentlich hatten wir oft schönes Wetter,
 100g von der hellblauen Wolle sind verbraucht.


Bei Marianne's Temperaturdecke,
lassen die warmen Tage auf sich warten.....
aber Achtung, schon in einer Woche öffnet das Gartenbad!


Grüessli

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Ja das war wirklich ein Monat und viel zu vernähen gab es auch :o)!!
    Mir sind schon Bewölkt, Schönwetter und Regen ausgegangen, aber alle sind ersetzt und jetzt reicht es wieder eine Weile.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eure Decken sehr schöne Farben ja der April hatte es wirklich in sich fast alle Jahreszeiten waren in diesem Monat vertreten ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant eure Tücher!!!!!! Wenn ihr bis Dezember durchhaltet, dann werden dass schöne große Kuscheltücher!!!!!!!!
    Küsschen von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Toll schauen eure Decken aus!
    Ich freue mich auf den Wonnemonat *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Eure Decken schauen sehr interessant aus. Bin gespannt auf den Mai. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir überwiegt auch das schöne Wetter, obwohl eben die Temperaturen zum wohlfühlen fehlten.
    Heute war es richtig schön und so wird es wohl auch erst mal bleiben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...