Freitag, 20. Mai 2016

Keine Langeweile

kommt bei mir auf....

Bei Brigitte kamen alte Stoffschätze aus der Truhe,
 noch aus Kanada importiert,  vor vielen, vielen Jahren.....



Daraus gab es erst mal 2 Kissen
und dann aus den Resten....



Mug rug, Tassenteppiche,
natürlich mit Kanada Maple leaf
( es gibt Leichteres zum applizieren).


Da habe ich noch was vor mir.....
aber bis wir uns das nächste mal sehen, wird das schon werden.



Aus den "verrückten Hühnern " sind nun auch
Schlüsselanhänger geworden.

Und ja, etwas Neues ist auch auf den Nadeln...... ;-)


da kann ich doch nicht widerstehen



 Grüessli
PIA

Kommentare:

  1. Einfach immer fleissig und so vielfältig!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sind sehr schöne Sachen entstanden die Kissen super schön der neue Schal sehr spannend eine schöne Restwoche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia
    Deine MugRugs sind ja mega schön😃. Bin schon gespannt wie das Gestrick fertig aussieht...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Immer am Werkeln, liebe Pia.
    Die Idee find ich super, die Stoffe sind nicht so meins. :)

    Aber auf das Tuch habe ich auch schon ein Auge geworfen.*lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das wird wieder ein super Tuch,schade alles englisch.Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Di Mug Rugs si der Hammer!! Da überchunnt me grad echly Fernweh, oder Heimweh!!

    Liebi Grüess Brigitte & Jürg

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...