Freitag, 6. Mai 2016

Schlüsselanhänger

es geht weiter mit nähen.....




Die schönen Webbänder sind aus der 
Schererei von Jolanda Brändle.

Ob ich da noch die verrückten Hühner bestellen soll......
die sind auch allerliebst!

Die Schlüsselanhänger Klemmen sind von tafalu.




Ein Geschenk für eine "Unfarbige", sagen wir mal schwarz/weiss Liebhaberin
 ist auch noch fertig geworden.



Gefällt auch mir.......

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Liebe Pia!
    Die Schlüsselanhänger find ich 1A superklasse! Und auch das kleine Täschchen kommt ja total edel daher in den Farben - ich finds richtig schön!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Schlüsselanhänger mit den tollen Klemmen sehen ja super aus. Es freut mich sehr, fertige Produkte zu sehen.

    Vielen Dank fürs Vertrauen.

    Liebe Grüsse

    Sabina Jucker

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schwarz/weiß wirkt doch immer fein - ich mag mich auch gerne so kleiden. Die Anhänger sind als kleines Mitbringsel sehr ideal.
    Habt ein wunderschönes Wochenende ihr beiden
    Grüßle Crissi 🙋

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Motive für Schlüsselanhänger.
    Dein Täschchen kommt bestimmt gut an sieht super aus.
    Einen schönen Abend noch Grüßli in die Schweiz
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. die Schlüsselanhänger sind ja clever und so richtig urchig.
    das Täschli sieht super aus, genau so eine Zeichnung habe ich gestern gemacht,
    das Muster der Rosen, war wohl Gedankenübertragung zu dir *gg
    es grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir auch supergut!
    Die Schlüsseranhänger sind dir auch gut gelungen. Die Kuhmotive find ich doch sehr speziell.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dir gehen doch die Ideen nicht aus ,ich finde die Schlüsselranhäger Super ein tolles Geschenk immer zur Hand .
    Das Täschchen mein Favorit in der Farbe ganz nach meinem Geschmack.Schicke liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...