Freitag, 13. Mai 2016

The Meadow

Ich bin dran....bis und mit Clue 7.....ist schon gehäkelt!

Was es gibt?
Eine Mystery Decke...
man weiss, sie wird am Schluss 95cm x 125cm gross werden.
Der Cal dauert 18 Wochen....

Wie genau und wo die Grannys aber hinkommen,
 das ist eben ein Mystery.

Ich halte euch auf dem Laufenden.....





Mystery cal 
bei Garnstudio/Drops







 Jede Woche am Dienstag geht es weiter,
in kleinen Häppchen....







Grüessli

PIA

Schöne Pfingsten 
wünschen 

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Das ist aber spannend und gibt ja ein Feld voller Blumen!
    Euch auch ein kreatives Wochenende
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehen die Blümchen schön aus.☺
    Spannend!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....die wird sicher traumhaft! Bin ja sehr gespannt auf das Endresultat!
    Auch euch schöne Pfingsten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schön !
    so weit bin ich noch nicht :(
    schöni Pfingsten unes liebs Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Grannys,wird ein exklusivs Decke.
    Schöne Feiertage
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein Granny schöner als das andere - das wird ein tolles Teil!
    Wunderschönes Pfingstfest wünscht Euch beiden Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh, die Farbwahl ist schön. Ich habe mich ja so ziemlich an die original Farben gehalten, aber mir schwebt auch noch eine Decke in kunterbunt vor ... kommt mit auf die kilometerlange to-do-Liste :)
    Habt schöne Pfingsten,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Grannys ganz toll die Farben wird sicher eine superschöne Decke ein schönes Pfingstfest euch beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Grannys sehen jetzt schon toll aus! Das wird eine wunderschöne Decke!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...