Freitag, 27. Mai 2016

The Meadow

die Hälfte des Mysterys ist gehäkelt.....
die Blumenwiese
ist wohl der Mittelteil und nun geht es sehr warscheinlich rundherum,
aber wir werden es sehen.....



nochmals 9 Wochen, jeden Dienstag ein neuer Teil,
bis zur Vollendung!
hier, geht es weiter....

Grösse, jetzt: 50x80cm
Grösse, fertig: 95x125cm



Genäht wird auch....mit Unterbruch,
weil mir wohl ein Nähfuss in den Papierkorb gefallen ist und so entsorgt wurde.
Kann mir nicht vorstellen wo er sonst abgeblieben ist.
Na dann, auf zu Bernina und für Ersatz schauen....


Mit dem normalen Nähfuss kann ja auch viel Schönes genäht werden!

Etta von Gabriele

1 Tasche aus einem Stück Stoff
Genial!


Grüessli

PIA



Kommentare:

  1. Fantastisch deine Blumenwiese,schade häkeln ist nicht so mein Ding.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.Das ist aber ärgerlich mit dem Nähfüßchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja mal wieder ein Schmuckstück und auch das Täschchen ist ja genial. Achja... wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte ;O)
    Danke fürs Zeigen
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Blumendecke sieht wundervoll aus
    Die Tasche ist genial, so habe ich meine Handytaschen genäht und das Schnittmuster ver*nuschet* danke fürs verlinken
    ich wünsche ein schönes Wochenende
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird ein Hingucker ... nicht nur für Häkelfans. Die Tasche ist nicht verkehrt :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Pia die Decke wird super schön! eien Tasche kann man immer gebracuhen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Blumenwiese ich bin total begeistert sehr harmonisch die Farben Gratulation eine tolle Arbeit ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist einmalig schön - die Farben - alles zusammen ein Traum für mich, ich gestehe, ich bin ein Grannyfan.
    Sonniges Wochenende wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter Hinkucker, die fantasievollen Blüten, die brauchen keine pflege und welcken auch nie...so schön pracktisch. !
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht nur mit dem neuen Füsschen nach Hause gekommen bist ? !
    Guet Stich wünsch ich
    Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...